Verhaltensregeln

Damit wir hier keine Probleme bekommen, habe ich mir ein paar Sachen überlegt,
die ihr auf KEINEN FALL machen dürft, solang ihr auf meinem Block seid!
Sonst gibt’s was aufn Popo! (hat mein Papa gesagt.) Also aufgepaßt, hier kommt’s:

– Nicht rauchen!
– Kein Alkohol trinken!
– Böse Wörter erst ab Mitternacht!

Außerdem NICHT Nasepopeln und dann hier irgendwo hinschnippen!!!!
Das wird nämlich alles geträckt!!

Und damit sich hier auch alle wohlfühlen können, gibt’s noch ein paar Regeln,
für’s Kommentareschreiben:

1. Wer was Fieses und Gemeines schreibt wird gelöscht !
2.
Wer was Fieses und Gemeines über andere schreibt wird auch gelöscht !!
3.
Wer was Fieses und Gemeines über mich schreibt wird sowieso gelöscht !!!

Ach ja, und wenn jemand was schreibt was mir nicht gefällt, der wird natürlich auch gelöscht!

So, ich glaube damit haben wir erstmal alles beisammen, damit hier kein Unfug passiert. Weil Leute, die nur blöd tun, mag ich überhaupt nicht und die haben hier auch nix verloren!

Ich muß mich daran halten (hat Papa gesagt) und wenn ihr das auch tut,
dann wird’s bestimmt ganz toll hier! :o)

Euer SCHNUFFi WUFFi

 

PS:
Wenn ihr mir noch analog schreiben wollt oder auch was schicken, dann könnt ihr das an
mein Fänpostfach hier schicken:

SCHNUFFi WUFFi
c/o w&h media GbR
Sonnenstraße 11
82205 Gilching

ACHTUNG!!!! Nicht erlaubt sind:

– Briefbomben (Briefe, die explodieren oder ein Eigenleben entwickeln wenn man sie aufmacht)
– Zahnbomben (Pakete mit Bonbons, die mir  in den Zähnen kleben bleiben)
– Tierbomben (lebende Haustiere, die keiner mehr haben will. Darüber denkt ihr besser vorher nach!!)
– Mehlbomben und
 Werbebomben aller Art 

Unbeantwortet bleiben Anfragen, in welche Akzien ihr investieren sollt! Ansonsten freu ich mich über jede normale Fänpost und alle lieben Grüße, die ihr so für mich habt! :o)

PPS:
Ich komm auch nicht zum Putzen! Ich hab hier schon genug mit der Unordnung von Papa und Bär zu tun!

PPPS:
Ihr könnt mir übrigens auch mehlen unter meine_mehlbox@schnuffiwuffi.de